abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Drittanbietersperre - Mobiles Bezahlen nicht möglich?
HerrGentleman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Servus,

 

ich habe aktuell keine Drittanbietersperre, soweit mir das einsehbar ist. Jedoch kann ich das mobile Bezahlen nicht nutzen. Woran liegt dies?


Liebe Grüße

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen @HerrGentleman,

 

mal hier geschaut ob es aktiviert ist?

 

 

VG

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HerrGentleman,

ggfs. wäre für die Community auch hilfreich, ob Du einen Laufzeitvertrag oder eine CallYa-Karte nutzt und welchen Dienst Du per Mobiles Bezahlen nutzen möchtest.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Grüße @Gelöschter User ,

 

ja, aktiviert ist es. Weder eingeschränkt noch deaktiviert.

Nutze einen normalen Laufzeitvertrag, Red M. 


Liebe Grüße

Hallo @HerrGentleman,

ist der Vertrag "jünger" als 3 Monate?

 

In diesem Fall wird das Mobile Bezahlen in der Regel erst einmal gesperrt.

 

Diese Sperre kannst du als Kunde nicht entfernen (Auch die Kundenbetreuung darf da nicht dran).

 

Diese Sperre entfällt automatisch nach 3 Monaten. Ab da kannst du das Mobile Bezahlen selbst verwalten.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)