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Frage
Antwort
Lösung
am 28.05.2019 13:16
Servus,
ich habe aktuell keine Drittanbietersperre, soweit mir das einsehbar ist. Jedoch kann ich das mobile Bezahlen nicht nutzen. Woran liegt dies?
Liebe Grüße
am 29.05.2019 08:30
am 29.05.2019 09:00
Hallo HerrGentleman,
ggfs. wäre für die Community auch hilfreich, ob Du einen Laufzeitvertrag oder eine CallYa-Karte nutzt und welchen Dienst Du per Mobiles Bezahlen nutzen möchtest.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 29.05.2019 11:54
Grüße @Gelöschter User ,
ja, aktiviert ist es. Weder eingeschränkt noch deaktiviert.
Nutze einen normalen Laufzeitvertrag, Red M.
Liebe Grüße
am 30.05.2019 22:24
Hallo @HerrGentleman,
ist der Vertrag "jünger" als 3 Monate?
In diesem Fall wird das Mobile Bezahlen in der Regel erst einmal gesperrt.
Diese Sperre kannst du als Kunde nicht entfernen (Auch die Kundenbetreuung darf da nicht dran).
Diese Sperre entfällt automatisch nach 3 Monaten. Ab da kannst du das Mobile Bezahlen selbst verwalten.