Menu Toggle

Bundesweite Einschränkung von Kabel-Telefonie

Es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran. Die Störungshotlines sind ebenfalls aktuell telefonisch nicht erreichbar. 

Close announcement

Mobilfunk

Keine Bonus Daten mehr, nach Abschluss eines 2ten Red+ Vertrags
Moderator

Hi TerroraffE,

 

hast Du das denn auch seitdem mal nachgeprüft, ob das Datenvolumen eingerichtet ist? Vorsichtshalber auch erneut der Hinweis, die 10 GB gibt es einmalig, nicht für jede einzelne Partnerkarte.

 

Prüf bitte das Datenvolumen. Sollte dann noch immer was unklar sein, schreib mir gern eine PN dazu.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo,
es wird auch der "Vollpreis" von 15€ für die ersten 24 Monate abgerechnet, die ersten 2 Monate waren es 5€ & +10gb.

Mein Vertrag;
Young L 8gb(10gb durch Gigaswipe) +10gb GigaKombi =20gb 42,99€
+5gb für 2€

Dazu die Partnerkarten;
5€ + 10gb
15€ + 2gb
15€ + 2gb

Diese sehen aber so aus;
15€
15€
15€

Also kriege ich keine Zusatzdaten aber auf dem Bild steht ja auch +10 gb jeden Monat.
Mehr anzeigen
Moderator

Hi TerroraffE,

 

schick mir mal eine PN mit der Mobilfunkrufnummer Deiner Hauptkarte und dem Kundenkennwort. Ich schau mir das mal im Detail für Dich an.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen