abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Bonus Daten mehr, nach Abschluss eines 2ten Red+ Vertrags
TerroraffE
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,
ich habe vor ca. 3 Monaten einen Red+ Partnervertrag abgeschlossen, mit dem ich, monatlich 10gb Datenvolumen zusätzlich bekomme.
Vor kurzem habe ich einen 2ten abgeschlossen, mit dem ich monatlich nochmal 2gb Datenvolumen bekommen sollte.
Seitdem aber, habe ich weder die 10gb noch die 2gb zusätliche Daten, nur noch die inklusiven vom Hauptvertrag Young L.

Steht das irgendwie im Konflikt oder muss ich bis zum nächsten Rechnungszeitraum warten, um die 12gb zu bekommen?

MfG; Tobi

12 Antworten 12
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi TerroraffE,

 

hast Du das denn auch seitdem mal nachgeprüft, ob das Datenvolumen eingerichtet ist? Vorsichtshalber auch erneut der Hinweis, die 10 GB gibt es einmalig, nicht für jede einzelne Partnerkarte.

 

Prüf bitte das Datenvolumen. Sollte dann noch immer was unklar sein, schreib mir gern eine PN dazu.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TerroraffE
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
es wird auch der "Vollpreis" von 15€ für die ersten 24 Monate abgerechnet, die ersten 2 Monate waren es 5€ & +10gb.

Mein Vertrag;
Young L 8gb(10gb durch Gigaswipe) +10gb GigaKombi =20gb 42,99€
+5gb für 2€

Dazu die Partnerkarten;
5€ + 10gb
15€ + 2gb
15€ + 2gb

Diese sehen aber so aus;
15€
15€
15€

Also kriege ich keine Zusatzdaten aber auf dem Bild steht ja auch +10 gb jeden Monat.
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi TerroraffE,

 

schick mir mal eine PN mit der Mobilfunkrufnummer Deiner Hauptkarte und dem Kundenkennwort. Ich schau mir das mal im Detail für Dich an.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!