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am 04.06.2018 13:28
Hallo,
ich habe vor ca. 3 Monaten einen Red+ Partnervertrag abgeschlossen, mit dem ich, monatlich 10gb Datenvolumen zusätzlich bekomme.
Vor kurzem habe ich einen 2ten abgeschlossen, mit dem ich monatlich nochmal 2gb Datenvolumen bekommen sollte.
Seitdem aber, habe ich weder die 10gb noch die 2gb zusätliche Daten, nur noch die inklusiven vom Hauptvertrag Young L.
Steht das irgendwie im Konflikt oder muss ich bis zum nächsten Rechnungszeitraum warten, um die 12gb zu bekommen?
MfG; Tobi
am 27.02.2019 14:50
Hi TerroraffE,
hast Du das denn auch seitdem mal nachgeprüft, ob das Datenvolumen eingerichtet ist? Vorsichtshalber auch erneut der Hinweis, die 10 GB gibt es einmalig, nicht für jede einzelne Partnerkarte.
Prüf bitte das Datenvolumen. Sollte dann noch immer was unklar sein, schreib mir gern eine PN dazu.
Besten Gruß
Der-Peter
am 27.02.2019 16:13
am 28.02.2019 10:06
Hi TerroraffE,
schick mir mal eine PN mit der Mobilfunkrufnummer Deiner Hauptkarte und dem Kundenkennwort. Ich schau mir das mal im Detail für Dich an.
Viele Grüße
Der-Peter