abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Bonus Daten mehr, nach Abschluss eines 2ten Red+ Vertrags
TerroraffE
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,
ich habe vor ca. 3 Monaten einen Red+ Partnervertrag abgeschlossen, mit dem ich, monatlich 10gb Datenvolumen zusätzlich bekomme.
Vor kurzem habe ich einen 2ten abgeschlossen, mit dem ich monatlich nochmal 2gb Datenvolumen bekommen sollte.
Seitdem aber, habe ich weder die 10gb noch die 2gb zusätliche Daten, nur noch die inklusiven vom Hauptvertrag Young L.

Steht das irgendwie im Konflikt oder muss ich bis zum nächsten Rechnungszeitraum warten, um die 12gb zu bekommen?

MfG; Tobi

12 Antworten 12
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TerroraffE,

 

wir haben verschiedene Aktionen und nicht alle funktionieren zusammen.

 

Die 10GB: Waren die dafür, dass Du den Festnetz- oder Mobilfunkvertrag neu abgeschlossen hast?

Wenn diese für den Abschluss von Red+ waren, ist das eine einmalige Sache: einen Monat lang 10GB zusätzlich.

 

Die 2GB: Welchen Tarif hat Deine Hauptkarte?

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
TerroraffE
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,
der Hauptvertrag ist ein Young L, von 2017 mit einem freien Pass.

Das erste Angebot, welches mir geboten wurde, war etwas wie "GigaKunde Red+ Allnet".
(Kabel Internet ist vorhanden.)
Mit dem kostet der Partnervertrag nur 5€ im Monat & es gibt 10gb zusätzlich.


Ich hatte die 10gb auch schon 2 mal neu bekommen, bis ich eben den 2ten Partnervertrag abgeschlossen hatte...

Mit dem zweiten Angebot, sollte die Anschlussgebühr wegfallen & 2gb zusätzlich Daten.

Gesammt wäre es dann;
42,99€  Young L 2017 8gb(GigaSwipe bis 10gb)
5€         "GigaKunde" Red+ Allnet +10gb

15€       Red+ Allnet +2gb


20gb (mit GigaSwipe bis 22gb)
& wie oben geschrieben, steht es der Zeit nur bei den 8gb(GigaSwipe10gb).

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @TerroraffE

 

da werfe ich besser mal einen Blick auf Deine Daten.

 

Schick mir bitte Deine Handy-Nummern mit Kundenkennwort und Deine Kabel-Kundennummer per PN.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
TerroraffE
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

PM ist versendet, vielen Dank!

TerroraffE
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
Es ist schon ein bisschen her aber ich habe endlich mit dem Young L die GigaKombi.
Jetzt wollte ich fragen, ob ich den mir damals versprochenen Partnervertrag für 5€ und +10gb Daten wieder bekomme? Also der Partnervertrag der deshalb besteht wieder zu dem machen.

Ich fand es damals garnicht schön, dass mir mehrfach versprochen wurde, dass dieses Angebot so gilt & 2 Monate später wird es ohne vorwarnung geändert ...

Hallo TerroraffE,

 

so ganz verstehe ich Dich gerade noch nicht. 

 

Grundsätzlich haben Angebote nicht auf Ewigkeit bestand. Diese richten sich ja auch nach den jeweiligen Aktionen die zu dem Zeitpunkt möglich sind.

 

Aktuell gibt es 10 GB extra nur durch die GigaKombi. Allerdings sind diese 10 GB einmalig für 24 Monate, sofern die Berechtigung zur GigaKombi besteht und wenn diese erstmalig aktiviert wird. 

 

Eine Partnerkarte für 5 Euro haben wir auch nicht. Die Red+ Data, also die Daten-Partnerkarte z.B. fürs Tablet, kriegst Du SimOnly für 5,99 Euro.Wenn Du Online buchst, also über www.vodafone.de, erhälst Du aufgrund einer laufenden Aktion 4 GB zusätzlich für die Hauptkarte. Angebot Red+

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

 

IMG-20180607-WA0042.jpgHallo, ich habe hier ein Screenshot von dem was ich meine.

Wie geschrieben, ich habe mehrmals nachgefragt & dann wurde es nach 2 Monaten einfach geändert....

 

Danke für die schnelle Antwort 😊

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi TerroraffE,

 

von wann ist der Screenshot denn? Eine laufende Aktion scheint das jedenfalls nicht zu sein. Wir haben nur die GigaKombi und die 10 GB erhält man, für die Kombination aus zwei berechtigten Tarifen und wenn diese erstmalig &  neu eingerichtet wird. Das dann einmalig für 24 Monate.

 

Wenn das Angebot also mal dazu bestand und es jetzt nicht mehr besteht, dann ist es auch nicht buchbar.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TerroraffE
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo
Der Vertragsstart des Partnervertrags war am 20.02.18, zu der Zeit habe ich auch den Screenshot gemacht.

Ich weiß, dass Angebote nicht nachträglich buchbar sind.
Die Sache ist ja, dass ich genau dieses Angebot gebucht habe & es dann einfach geändert wurde.

MfG: Tobi