TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.06.2019 17:37
Hallo,
ich habe gestern und heute probiert einen Vertrag abzuschließen, erst ohne Konto mit der Anmeldung bei der Bestellung, dann habe ich ein manuell ein Konto erstellt, jedoch steht bei der Bestellung jedes mal "
Technischer Fehler
Dieser Service ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder fahren Sie ohne Login fort." da. Anderer Browser, anderes Gerät schon probiert, selbes Ergebniss. Bitte um schnelle Hilfe, da mein aktueller Vertrag bei einem anderen Anbieter bereits ausgelaufen ist.
am 13.06.2019 12:04
Hallo PaulR282,
schön, dass Du zu uns wechseln möchtest. 🙂
Du kannst uns auch einfach anrufen.
Die Rufnummer ist 0800-4440598387 und Du erreichst uns dort:
Montag bis Freitag in der Zeit 8-20 Uhr
Samstag: 9-17 Uhr
Viele Grüße
Heike