abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Keine Bestellung möglich
Wahnsinnsfisch
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hallo

ich wollte mir im Kunden Portal den Red S Tarif mit 2+2GB in der Giga Kombi ohne Smartphone bestellen. Jedoch kann ich mich bei der Bestellung aufgrund eines technischen Fehlers nicht anmelden.

Nachdem ich bei Facebook mal angefragt habe, würde mir keine Hilfe angeboten. Der Fehler taucht im Forum aber häufiger auf und scheint nicht behoben zu werden.

Nebenbei würde mir gesagt, der Red S Tarif sei nicht in der Giga Kombi verfügbar wo er mir aber angezeigt wird für 9.99.

Gibt es hier Hilfe ohne gleich wieder telefonieren zu müssen?
4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@Wahnsinnsfisch, was heißt "nicht anmelden"? Du bist doch angemeldet und der Login hier gilt doch auch für dein MeinVodafone Portal.
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Wahnsinnsfisch,

 

also eine Anmeldung sollte eigentlich ohne Probleme gehen.

Hast Du mal den Cache geleert oder einen anderen Browser ausprobiert?

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Wahnsinnsfisch
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hallo

ich habe alles geleert sowie den Browser gewechselt.

Angemeldet bin ich ja eigentlich, aber sobald ich eine Bestellung für den Mobilfunk aufgeben will, soll ich mich im Bestell Prozess erneut anmelden oder neue Daten eingeben.

Genau bei dieser Anmeldung kommt die Fehler Meldung und ich kann somit nicht mein Konto für die Bestellung nutzen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wahnsinnsfisch,

 

eventuell gibt es da aktuell eine Einschränkung. Bitte entschuldige.

 

Das einfachste wäre nun, dass Du Deine Bestellung kurz telefonisch durchgibst.

 

Du erreichst uns dazu kostenlos aus allen deutschen Netzen unter 0800-7242610 täglich in der Zeit von 7.30 Uhr - 22 Uhr.

 

Gruß,

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!