abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Bestellbestätigung nach telefonischem Abschluss
Doreen1988
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo
Könnte etwas länger werden.
Ich habe bereits einen Festnetz, Internet und TV Anschluss bei Vodafone und wollte jetzt auch einen Handyvertrag abschliessen.
Gestern Abend stöberte ich bei Vodafone und entschied mich dann für ein Giga-Kombi Angebot. Im Warenkorb sah noch alles gut aus, die Bestätigung und Vertragsunterlagen die ich per Mail bekam, sahen aber nicht so aus. Ich rief also bei Vodafone an und erklärte das einer Mitarbeiterin. Diese bot mir an, eine erneute Bestellung aufzunehmen, sogar mit noch besseren Konditionen. Den bereits gestern getätigten Abschluss könne ich widersprechen, indem ich das Paket nicht annehme oder es zurückschicke. Das wurde auch so bei dem Auftrag vermerkt.
Für die erneute telefonische Bestellung hab ich keinerlei Bestätigung bekommen und bin jetzt etwas besorgt, ob das alles überhaupt so klappt. Ich hab nicht mal eine Auftragsnummer oder Bestellnummer für den telefonisch abgeschlossenen Vertrag.
Kann mir da irgendjemand weiterhelfen? Beim Telefonsupport konnte mir niemand weiterhelfen. Oder wie lang muss ich mich für eine Bestätigung gedulden?
Liebe Grüsse
2 Antworten 2
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Doreen1988,

 

sende mir mal bitte eine PN mit:

 

* Deinem vollständigen Namen.

* Deiner Adresse.

* Deine Kundendaten für Festnetz, Internet und TV.

* Kurze Schilderung was Du ursprünglich und was Du telefonisch abgeschlossen hast.

 

Ich schaue gern mal für Dich, ob ich was dazu finde.

 

Lieben Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Doreen1988
Daten-Fan
Daten-Fan
PN ist raus