abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Bestellbestätigung bei Vodafone IN
Chris2810
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

 

Ich habe gestern zwei "Vodafone IN" Verträge bestellt, aber bis jetzt (24 Stunden später) noch keine Bestellbestätigung von beiden Verträgen erhalten. Könnte vielleicht ein Moderator sich der Sache mal anwenden, und mir sagen, ob die Bestellungen überhaupt eingegangen sind. 

 

mfg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Chris2810,

die Bestellung ist sicher angekommen. Nur bei diesem Tarif dauert die Bestätigung doch etwas länger (einige Tage), als erwartet. Daher etwas Geduld. Sollte Mittwoch noch nichts da sein, dann würde ich mich an deiner Stelle hier nocheinmal melden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Chris2810,

die Bestellung ist sicher angekommen. Nur bei diesem Tarif dauert die Bestätigung doch etwas länger (einige Tage), als erwartet. Daher etwas Geduld. Sollte Mittwoch noch nichts da sein, dann würde ich mich an deiner Stelle hier nocheinmal melden.

Ok schonmal danke! Blöd nur, dass da 24 Stunden steht, das könnte man besser lösen. Würde trotzdem um ganz sicher zu gehen nochmal die Bestätigung eines Mods genießen 😄

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Chris2810,

da dein Thread auf gelöst gesetzt wurde kurze Nachfrage meinerseits. Hast du die Bestätigung jetzt erhalten?

Die Bestätigung ist am darauffolgenden (Dienstag) Tag doch noch gekommen. Scheint aufgrund von Wartungsarbeiten etwas länger gedauert zu haben.

 

mfg

Super, vielen Dank für deine Rückmeldung.
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Chris2810,

 

schön, dass dann doch alles funktioniert hat. Danke auch für die Info.

 

Ich schließe dann hier ab.


Weiterhin ein schönes Wochenende!

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!