abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Bestellbestätigung / Neuer Vertrag / Lieferstatus im Profil einsehbar.
MI60
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern zu meinem bestehenden Kabelvertrag telefonisch einen Handyvertrag mitsamt Handy abgeschlossen. Soweit so gut.

 

 

Allerdings ist dieser Vertrag noch nicht bei mir im Nutzerprofil einsehbar, ich habe auch keine Email zum Bestellstatus etc. erhalten. 

 

Beim Bestellstatus prüfen findet er nach Eingabe des Namens und der PLZ keine Bestellung.

 

Jetzt die Frage: Kann ich die Bestellnummer bzw. den Lieferstatus bekommen? Diese würde ich gerne wissen, da ja auch ein Handy mit verschickt wird.

Und weshalb wird der Vertrag noch nicht im Profil angezeigt? Vielen Danke für euere Antworten!

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @MI60 !

 

Die Bearbeitung kann durchaus den ein oder anderen Werktag dauern.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MI60,

 

hast Du jetzt Infos bekommen?

 

Wenn nicht, schreib uns dazu gerne eine PN mit der Bestell-Nummer.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MI60
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ja, die habe ich am nächsten Tag durch einen Servicemitarbeiter bekommen.

 

Es wurde gar kein Vertrag ´vermerkt oder hinterlegt. Die Person bei der Bestellhotline hat zwar über eine Stunde mit mir das Prozedere um einen neuen Vertrag mit mir durchgezogen, es war jedoch nichts hinterlegt.

 

 

Nachdem sich der freundliche Servicemitarbeiter darum gekümmert hat, kam der Vertrag zu Stande

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MI60,

 

wie ärgerlich.  😞  Bitte entschuldige.

 

Du kannst gerne, wie ja schon in meinem letzten Beitrag geschrieben, eine PN  dazu schreiben mit Deinen Wünschen bezüglich des Mobilfunkvertrages.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!