TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.02.2019 21:09
Hallo,
ich habe eine Frage: Ist es normal kein Bestättigung nach einer Vertragsverlängerung zu erhalten? Ich hatte ein Gespräch mit Aufzeichnung etc., aber anschließend ist nichts passiert. Wie lange sollte man warten, bevor man wieder bei der Hotline anruft? Bin ein wenig enttäuscht, weil ich dachte am Wochenende kann ich es einrichten usw...
am 22.02.2019 11:18
die Einrichtung aller Vertragskontionen sowie eventueller Versand eines Smartphones kann einige Werktage dauern
am 01.03.2019 07:51
Hallo, jetzt sind 10 Tage vergangen, keine Vertragsverlängerung und kein Handy. Habe vorgestern mit der Hotline gesprochen, die wollten es nochmal ins System zur Bearbeitung schicken...bisher leider nichts.