abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Bestättigung nach Vertragsverlängerung
FunBen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe eine Frage: Ist es normal kein Bestättigung nach einer Vertragsverlängerung zu erhalten? Ich hatte ein Gespräch mit Aufzeichnung etc., aber anschließend ist nichts passiert. Wie lange sollte man warten, bevor man wieder bei der Hotline anruft? Bin ein wenig enttäuscht, weil ich dachte am Wochenende kann ich es einrichten usw...

2 Antworten 2
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

die Einrichtung aller Vertragskontionen sowie eventueller Versand eines Smartphones kann einige Werktage dauern

Hallo, jetzt sind 10 Tage vergangen, keine Vertragsverlängerung und kein Handy. Habe vorgestern mit der Hotline gesprochen, die wollten es nochmal ins System zur Bearbeitung schicken...bisher leider nichts.