TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.01.2019 23:25
am 29.01.2019 12:23
Hey ja Du hast recht, eigentlich hattest Du diesen Thread eröffnet. Ich wollte Dir hier auch nicht die Aufmerksamkeit entziehen und hoffe das sich bald jemand Deinem Problem annimmt und Dir hilft.
„Ich hoffe auch das man sich der Sache mit meinem Kumpel annimmt und alles in’s reine bringen kann, aus meiner Sicht wurden zuletzt Fehler auf beiden Seiten gemacht aber dadurch sollte ein über 20 Jahre lang bestehendes Vertragsverhältnis welches ja auch ein Vertrauensverhältnis darstellt eigentlich nicht zugrunde gehen.“
am 29.01.2019 12:41
@Arslan1998 schrieb:
Außerdem würde ich mich freuen wenn man bei meinem Beitrag auf meine Probleme eingeht.
29.01.2019 13:43 - bearbeitet 29.01.2019 13:44
Hallo Arslan1998,
erst einmal willkommen hier in der Community.
Ich schau mal nach, was ich in Deinen Kundendaten sehen kann, wenn Du magst.
Bitte schick mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 29.01.2019 15:59
am 30.01.2019 14:57
am 30.01.2019 16:53
am 30.01.2019 17:06
am 30.01.2019 17:18
Moin @DḯFїḠḠḯѦnO ,
ich habe irgendwie so rein zufällig das Gefühl, dass dein Kunpel und du die gleiche Person sind.
Nebenbei gesagt: Die Moderatoren sperren nicht einfach so, da muss schon ein wenig mehr passiert sein. Das ist aber wieder ein ganz anderes Thema und hat in diesem Thread nichts verloren.
Gruß
Frank
am 30.01.2019 17:34
am 30.01.2019 19:24