abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Bestätigungsmail nach Buchung des Vodafone IN Vertrages
mariobowl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Community,

 

Vor ungefähr 48 Stunden habe ich einen Vodafone IN Vertrag online abgeschlossen. Leider habe ich bis jetzt keine Bestätigungsmail erhalten. Was kann ich tun. Soll ich den Vertrag nochmal abschließen? Da habe ich aber bedenken, dass ich dann zwei Verträge habe. Das Kundencenter scheint einem auch nicht weiter helfen zu können.

 

Viele Grüße 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
mariobowl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Am 12.12.2018 bestellt und am 16.12.2018 kam dann endlich die Bestätigungsmail. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @mariobowl,

es scheint, als ob die E-Mails derzeit verzögert von VF gesendet werden. Eventuell dauert die Bearbeitung auch nur etwas länger.
Hier ein ähnlicher Fall. https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Vodafone-IN-Bestellung-nicht-möglich/m-p/1817939#M198247

Bitte immer dran denken, dass der Tarif sich aktuell noch in der Testphase befindet und limitiert ist. Vielleicht hängt es mit der Limitierung zusammen.

Danke für die Antwort, dann werde ich mal paar Tage warten.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey mariobowl,

 

schön, dass Du Dich für VodafoneIn entschieden hast!

 

Hat sich in der Zwischenzeit noch etwas getan?

Hast Du eine Bestätigung per Mail bekommen?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
mariobowl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey Su

 

Es hat sich leider noch nichts getan. Denke es wird auch nichts mehr kommen. Schade, dieser Tarif hätte mir sehr gefallen.

 

Danke für deine Nachfrage

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey mariobowl,

 

so schnell sollten wir nicht aufgeben. Smiley (zwinkernd)

 

Bist Du 18 oder älter?

Und verzeih bitte die Indiskretion: Könnte etwas mit Deiner Schufa nicht okay sein?


Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
mariobowl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Am 12.12.2018 bestellt und am 16.12.2018 kam dann endlich die Bestätigungsmail. 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey mariobowl,

 

juchu, das freut mich sehr!

Bitte entschuldige die Verzögerung.

 

Dann wünsche ich Dir jetzt viel Spaß mit dem VodafoneIN.

 

Deinen Thread schließe ich ab.

 

Schönen Wochenstart

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!