Mobilfunk

Keine Bestätigungsmail nach Buchung des Vodafone IN Vertrages
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Community,

 

Vor ungefähr 48 Stunden habe ich einen Vodafone IN Vertrag online abgeschlossen. Leider habe ich bis jetzt keine Bestätigungsmail erhalten. Was kann ich tun. Soll ich den Vertrag nochmal abschließen? Da habe ich aber bedenken, dass ich dann zwei Verträge habe. Das Kundencenter scheint einem auch nicht weiter helfen zu können.

 

Viele Grüße 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Am 12.12.2018 bestellt und am 16.12.2018 kam dann endlich die Bestätigungsmail. 

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
SuperUser
Hi @mariobowl,

es scheint, als ob die E-Mails derzeit verzögert von VF gesendet werden. Eventuell dauert die Bearbeitung auch nur etwas länger.
Hier ein ähnlicher Fall. https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Vodafone-IN-Bestellung-nicht-möglich/m-p/1817939#M198247

Bitte immer dran denken, dass der Tarif sich aktuell noch in der Testphase befindet und limitiert ist. Vielleicht hängt es mit der Limitierung zusammen.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke für die Antwort, dann werde ich mal paar Tage warten.

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hey mariobowl,

 

schön, dass Du Dich für VodafoneIn entschieden hast!

 

Hat sich in der Zwischenzeit noch etwas getan?

Hast Du eine Bestätigung per Mail bekommen?

 

Gruß

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hey Su

 

Es hat sich leider noch nichts getan. Denke es wird auch nichts mehr kommen. Schade, dieser Tarif hätte mir sehr gefallen.

 

Danke für deine Nachfrage

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hey mariobowl,

 

so schnell sollten wir nicht aufgeben. Smiley (zwinkernd)

 

Bist Du 18 oder älter?

Und verzeih bitte die Indiskretion: Könnte etwas mit Deiner Schufa nicht okay sein?


Gruß

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Am 12.12.2018 bestellt und am 16.12.2018 kam dann endlich die Bestätigungsmail. 

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hey mariobowl,

 

juchu, das freut mich sehr!

Bitte entschuldige die Verzögerung.

 

Dann wünsche ich Dir jetzt viel Spaß mit dem VodafoneIN.

 

Deinen Thread schließe ich ab.

 

Schönen Wochenstart

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen