abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Keine Bestätigungsmail für die Sony Aktion zur Vorbestellung des Xz2.
Franzi_2405
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schönen guten Abend,

leider bekomme ich keine Bestellbestätigung, auch nicht nach wiederholtem versenden nach einem Gespräch mit dem Kundenservice. Die E-mailadresse ist laut myvodafone korrekt, sie sind auch nicht im Spam Ordner gelandet und ohne kann ich mich, für die Sonyaktion die ihr so schön bewerbt, nicht anmelden.

Wie soll ich denn jetzt weiter vorgehen sollte ich dadurch keinen Artikel mehr erhalten? Denn die Anzahl ist ja nur begrenzt.

 

MfG F.Denke

PS: Vertrag ist natürlich auch schon umgestellt .

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Franzi_2405,

 

wenn der Tarifwechsel mit Bestellung des Smartphones veranlasst wurde, dann hat die Bestellung geklappt. Warte bitte noch bis nach den Feiertagen und melde Dich dann ggf. nochmal, falls sich nichts geändert hat.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Franzi_2405,

 

wenn der Tarifwechsel mit Bestellung des Smartphones veranlasst wurde, dann hat die Bestellung geklappt. Warte bitte noch bis nach den Feiertagen und melde Dich dann ggf. nochmal, falls sich nichts geändert hat.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!