TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 29.03.2018 23:20
Schönen guten Abend,
leider bekomme ich keine Bestellbestätigung, auch nicht nach wiederholtem versenden nach einem Gespräch mit dem Kundenservice. Die E-mailadresse ist laut myvodafone korrekt, sie sind auch nicht im Spam Ordner gelandet und ohne kann ich mich, für die Sonyaktion die ihr so schön bewerbt, nicht anmelden.
Wie soll ich denn jetzt weiter vorgehen sollte ich dadurch keinen Artikel mehr erhalten? Denn die Anzahl ist ja nur begrenzt.
MfG F.Denke
PS: Vertrag ist natürlich auch schon umgestellt .
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.04.2018 12:24
Hallo Franzi_2405,
wenn der Tarifwechsel mit Bestellung des Smartphones veranlasst wurde, dann hat die Bestellung geklappt. Warte bitte noch bis nach den Feiertagen und melde Dich dann ggf. nochmal, falls sich nichts geändert hat.
Gruß
Bernd
am 01.04.2018 12:24
Hallo Franzi_2405,
wenn der Tarifwechsel mit Bestellung des Smartphones veranlasst wurde, dann hat die Bestellung geklappt. Warte bitte noch bis nach den Feiertagen und melde Dich dann ggf. nochmal, falls sich nichts geändert hat.
Gruß
Bernd