abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Bestätigungsmail erhalten bei Neuvertrag
Younglord
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey,

habe am 16. Januar einen Mobilfunk Neuvertrag abgeschlossen. Mail sollte bis in 2 Stunden bei mir sein, leider bis jetzt keine Mail. Wäre jemand so freundlich und schauen ob der Vertrag durch gegangen ist ? Lg

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Younglord,

wir hast du ihn denn abgeschlossen? Online oder über die Hotline?
Da es erst gestern war, kann es sein, dass die Bestätigung auch erst ab morgen regulär weiterbearbeitet werden.

Daher einfach etwas Geduld haben.