Mobilfunk

Keine Bestätigungsmail bei Neuvertrag
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo,

 

ich bin Neukunde oder würde es zumindest gern werden.

Ich habe am Donnerstag Abend (05.09.2019) online einen Vertrag abgeschlossen. Die angekündigte Bestätigungs-Mail innerhalb 24h kam nie an. Gut es lief aufs Wochenende zu usw. Also habe ich bis heute/Montag abend gewartet. Es kam aber immer noch nichts (Spam-Ordner kann ich ausschließen). Ich werde den Vertragsvorgang nicht mehrfach durchführen, um dann x Verträge am Hals zu haben...

Kann mir bitte ein Mod oder so weiterhelfen? Scheint ja irgendwie nicht sooo selten vor zu kommen.

 

VG,

stofftier

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Daten-Fan
Hallo, heute, also 5 Tage später, kam die Bestellbestätigung. Danke. stofftier
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo stofftier7777,

freut mich, dass Du Dich für einen Vodafone-Vertrag interessiert


Am Ende des Bestellprozess wird Dir eine Auftrags- / Bestellnummer angezeigt, die Dir i.d.R. auch weniger Minuten später per Mail zugeschickt wird. Hast Du Dir die notiert?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hallo, heute, also 5 Tage später, kam die Bestellbestätigung. Danke. stofftier
Mehr anzeigen
Moderator

Perfekt Smiley (fröhlich)

Danke für das Feedback

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß und sorry für die Verzögerung,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen