abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Bestätigungsmail bei Neuvertrag
stofftier7777
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich bin Neukunde oder würde es zumindest gern werden.

Ich habe am Donnerstag Abend (05.09.2019) online einen Vertrag abgeschlossen. Die angekündigte Bestätigungs-Mail innerhalb 24h kam nie an. Gut es lief aufs Wochenende zu usw. Also habe ich bis heute/Montag abend gewartet. Es kam aber immer noch nichts (Spam-Ordner kann ich ausschließen). Ich werde den Vertragsvorgang nicht mehrfach durchführen, um dann x Verträge am Hals zu haben...

Kann mir bitte ein Mod oder so weiterhelfen? Scheint ja irgendwie nicht sooo selten vor zu kommen.

 

VG,

stofftier

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hallo, heute, also 5 Tage später, kam die Bestellbestätigung. Danke. stofftier

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo stofftier7777,

freut mich, dass Du Dich für einen Vodafone-Vertrag interessiert


Am Ende des Bestellprozess wird Dir eine Auftrags- / Bestellnummer angezeigt, die Dir i.d.R. auch weniger Minuten später per Mail zugeschickt wird. Hast Du Dir die notiert?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo, heute, also 5 Tage später, kam die Bestellbestätigung. Danke. stofftier
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Perfekt 🙂

Danke für das Feedback

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß und sorry für die Verzögerung,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!