TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.03.2020 21:26
Wow, bei der letzten Vertragsverlängerung in 2018 war ich dann ja doch zufrieden. 2020 wieder dieselben Probleme wie vor 2018. Es wurde mir für Red M inkl Handy ein Endpreis von 56.99 Euro genannt. Der erste Rabatt war schonmal, dass ich den RedM für den Preis des Red S bekommen sollte, weitere Rabatte wurden ebenfalls mitgeteilt telefonisch. Natürlich in der Bandaufnahme nicht darauf geachtet, dass lediglich gesagt wurde, Basispreis 79.99 Euro abzüglich Rabatten, aber kein Endpreis genannt wurde. Klar, selbst schuld. Bislang natürlich auch keine mailbestätigung erhalten. Aber Handy ist schon da und natürlich bereits benutzt, Widerruf daher nicht möglich. Wirklich Vodafone? Habt ihr es nötig, langjährige Vertragsunterzeichnung über Anglistik zu halten? Ich soll jetzt knapp 72 Euro zahlen monatlich, laut der meinvodafone app. Hammer!!! Ich fühle mich einfach nur *** von einem großen Unternehmen, was mit Kundenfreundlichkeit wirbt.
Leider konnte mir natürlich auch der Whatsapp-Chat nicht helfen.
am 31.03.2020 15:02
@_Franzi1 schrieb:Wirklich Vodafone? Habt ihr es nötig, langjährige Vertragsunterzeichnung über Anglistik zu halten? I
du bist hier in einem Kundenforum. Im Falle einer Reklamation bitte offiziellen Kontaktkanal nutzen, wie z.B. das Kontaktformular