Support:

Mobilfunk

Antworten
Daten-Fan

Keine Bestätigung nach telefonischer Bestellung

Hallo zusammen,

etwas verzwickte Situation:
Habe heute einen Vertrag Online abgeschlossen - hat alles gepasst, aber bei der Bestellbestätigung ist mir aufgefallen, dass ich anstatt Herr David... Frau David... angegeben habe. Wird wohl nicht klappen mit der Video ID dachte ich mir und rufe bei euch an. Der Herr meinte dann, er kann das nicht abändern aber die Bestellung würde verfallen wenn ich die Video ID nicht mache. Also nahm er die Bestellung neu auf und bis jetzt kam noch keine Bestätigung per mail oder SMS.
Nun meine Frage können Sie einsehen, ob er sich irgendwo vertippt hat oder ähnliches? Ein weiteres mal anrufen bringt nichts, da die Dame den Vertrag einfach ein 3. mal machen wollte.

Danke und Grüße
Daten-Fan

Betreff: Keine Bestätigung nach telefonischer Bestellung

Bitte um Antwort
Moderator

Re: Keine Bestätigung nach telefonischer Bestellung

Hallo David97,

 

willkommen in der Community.

 

Hast Du inzwischen die Bestätigung bekommen bzw. ist die Bestellung schon bei Dir angekommen?

 

Gruß

Bernd

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.