abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Bestätigung nach telefonischer Bestellung
David97
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,

etwas verzwickte Situation:
Habe heute einen Vertrag Online abgeschlossen - hat alles gepasst, aber bei der Bestellbestätigung ist mir aufgefallen, dass ich anstatt Herr David... Frau David... angegeben habe. Wird wohl nicht klappen mit der Video ID dachte ich mir und rufe bei euch an. Der Herr meinte dann, er kann das nicht abändern aber die Bestellung würde verfallen wenn ich die Video ID nicht mache. Also nahm er die Bestellung neu auf und bis jetzt kam noch keine Bestätigung per mail oder SMS.
Nun meine Frage können Sie einsehen, ob er sich irgendwo vertippt hat oder ähnliches? Ein weiteres mal anrufen bringt nichts, da die Dame den Vertrag einfach ein 3. mal machen wollte.

Danke und Grüße
2 Antworten 2
David97
Daten-Fan
Daten-Fan
Bitte um Antwort
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo David97,

 

willkommen in der Community.

 

Hast Du inzwischen die Bestätigung bekommen bzw. ist die Bestellung schon bei Dir angekommen?

 

Gruß

Bernd

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!