abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Keine Bestätigung nach Vertragsverlängerung
usambara
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
ich habe am 25.02.2021 nach erfolgter Kündigung, diese rückgängig gemacht, indem ich einem neuen Vertrag mit anderem Tarif zugstimmt habe.
Die Konditionen sollten mir nochmal schrftl. zugehen.
Am Telefon wurde mir letzte Woche auf Anfrage mitgeteilt, das könne schon mal  bis 5 Tage dauern.
(mal am Rande, selbiges habe ich mit meinem DLS Vertrag gemacht, die Bestätigung hatte ich paar Stunden später)
Ich bekam lediglich 2 Nachrichten auf mein Handy, die aber nicht aussagen, welche Konditionen schlussendlich ab 01.03.2021 gelten.
Mein Widerrrufsrecht geht nur bis Donnerstag nächster Woche.
Auf Anfragen wird nicht reagiert.
WARUM ist das so, man wird ja quasi gzwungen, erneut zu kündigen/widerrufen!?


3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey usambara,

 

sorry, dass Du da noch keine Bestätigung hast. Hast Du mal unter www.vodafone.de/inbox geschaut, ob da schon ein Dokument zum Abruf bereit liegt?

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,
inzwischen habe ich alles telefonisch klären können und nunmehr auch schriftlch, was vereinbart wurde.
Bin jetzt sehr zufrieden. 🙂

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo usambara,

 

wie schön 🙂

 

Danke Dir für die Rückmeldung hier. Ich mache dann jetzt auch hinter uns wieder zu.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!