Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

Behoben: Mobil: Mobile Daten und Telefonie im Bereich Frankfurt am Main

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Keine Bestätigung nach Vertragsverlängerung

usambara
Daten-Fan

Hallo,
ich habe am 25.02.2021 nach erfolgter Kündigung, diese rückgängig gemacht, indem ich einem neuen Vertrag mit anderem Tarif zugstimmt habe.
Die Konditionen sollten mir nochmal schrftl. zugehen.
Am Telefon wurde mir letzte Woche auf Anfrage mitgeteilt, das könne schon mal  bis 5 Tage dauern.
(mal am Rande, selbiges habe ich mit meinem DLS Vertrag gemacht, die Bestätigung hatte ich paar Stunden später)
Ich bekam lediglich 2 Nachrichten auf mein Handy, die aber nicht aussagen, welche Konditionen schlussendlich ab 01.03.2021 gelten.
Mein Widerrrufsrecht geht nur bis Donnerstag nächster Woche.
Auf Anfragen wird nicht reagiert.
WARUM ist das so, man wird ja quasi gzwungen, erneut zu kündigen/widerrufen!?


Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Norman
Moderator

Hey usambara,

 

sorry, dass Du da noch keine Bestätigung hast. Hast Du mal unter www.vodafone.de/inbox geschaut, ob da schon ein Dokument zum Abruf bereit liegt?

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
usambara
Daten-Fan

Hallo,
inzwischen habe ich alles telefonisch klären können und nunmehr auch schriftlch, was vereinbart wurde.
Bin jetzt sehr zufrieden. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo usambara,

 

wie schön Smiley (fröhlich)

 

Danke Dir für die Rückmeldung hier. Ich mache dann jetzt auch hinter uns wieder zu.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen