abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Bestätigung nach Vertragsverlängerung
Lip
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen!

 

ich habe gestern meinen Mobilfunkvertrag telefonisch inklusive Bandaufzeichnung verlängert. Da ich weder eine Email noch eine kurze SMS als Bestätigung erhalten hatte (ich hatte sonst immer eine kurze SMS bekommen), habe ich eben beim Kundenservice angerufen, um mich zu vergewissern, dass überhaupt eine Vertragsverlängerung registriert wurde. Zumal mir versichert worden ist, dass das neue Handy mit großer Wahrscheinlichkeit bereits bis zum Wochenende bei mir sein soll.

 

Am Telefon hatte ich einen netten jungen Mann, der mir sagte, dass der Kollege gestern nicht auf "beenden" geklickt hat. Diese Aussage fand ich zwar suspekt, habe aber dennoch die gesamten Konditionen mit dem Mitarbeiter noch einmal auf Band fixiert. Die Aussage war, dass ich innerhalb 48 Stunden eine Bestätigung erhalten und das Handy Ende nächster Woche bekommen solle.

 

Da ich es von Vodafone gewohnt bin, dass die neuen Vertragskonditionen innerhalb weniger Minuten inklusive einer Bestätigungs-SMS durchgeführt werden, bin ich etwas skeptisch, zumal ich sehr viele Threads gelesen habe, wo die Leute keine Bestätigung erhalten hatten, mehrmalig den Kundenservice kontaktierten und letztlich erst nach Wochen durch die Hilfe der Mitarbeiter hier Forum Abhilfe geschaffen werden konnte.

 

Daher meine Frage: Ist es tatsächlich mittlerweile so, dass Vodafone so "lange" braucht, bis die neuen Konditionen umgesetzt werden können und erst dann Bestätigungen versendet? Denn bei meiner letzten Vertragsverlängerung habe ich aufgelegt und habe sofort eine SMS bekommen mit dem Hinweis, dass der Vertrag umgestellt wurde (sofort sichtbar in der mein Vodafone App) und mein neues Smartphone innerhalb weniger Tage versendet wird.

 

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße!!

0 Antworten 0