abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Bestätigung für Vertragsverlängerung erhalten
Jordanbelfort
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe am 28.03.19 meinen Vertrag telefonisch verlängert,
Wie lange kann es dauern bis ich eine bestätigung bekomme bzw. mein neues Handy losgeschickt wird

MfG
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jordanbelfort,

 

in dem Fall kann es bis zu 5 Werktage dauern. Regulär geht es schneller. Wenn danach nichts passiert ist, meld Dich hier, dann schauen wir uns das mal näher für Dich an.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Jordanbelfort,

 

das ist auch eine Frage worüber die Verlängerung stattfand.

Wenn Du zB Online verlängert hast ist die Bestätigung in der Regel in wenigen Minuten da.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jordanbelfort
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe es telefonisch in der hotline gemacht

MfG
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jordanbelfort,

 

in dem Fall kann es bis zu 5 Werktage dauern. Regulär geht es schneller. Wenn danach nichts passiert ist, meld Dich hier, dann schauen wir uns das mal näher für Dich an.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jordanbelfort
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Leider bis heute noch nichts bekommen, auch unzählige anrufe an die hotline bringen nichts, niemand weißt etwas über eine Vertragsverlängerung 😕

Hallo,
ich habe am 28.03.19 meinen Vertrag telefonisch verlängert.
Ich wollte im gleichen Tarif bleiben ( young M ) , nur diesmal mit Smartphone ( iPhone Xr ).
Seit dem warte ich nun auf eine Bestätigung, habe sehr oft im der Hotline nachgefragt, die sehen aber nichts von eimer Verlängerung bzw. eines Handys. Was soll ich machen? Ich bin grad richtig verzweifelt, weil auch das angebot abgelaufen ist was ich in Anspruch genommen habe ( iPhone Xr für 1€ ).

Edit: bitte keinen neuen Thread eröffnen, wenn bereits einer erstellt wurde. Postings daher hier angehängt.

Jordanbelfort
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nach ein paar anrufen und beschwerden hat es endlich geklappt.
Danke nochmals
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Da von dir gelöst, schließe ich hier zu.