abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Bestätigung der Vertragsverlängerung
James2804
Daten-Fan
Daten-Fan

Selbes Problem wie bei einigen anderen. Habe letzten Donnerstag über die Hotline die Verträge meiner Partnerkarten verlängert mit dazugehörigem Smartphone.

Leider kam bis heute keine Bestätigung in irgendeiner Form, noch kamen die Handys bei mir an.

Wäre gut wenn mir jemand helfen könnte.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Nachdem es in der Hotline niemand hinbekommen hat und ich 3 verschiedene Aussagen bekommen habe, war ich gestern im Shop meines Vertrauens und die Sache war auf 10 Min erledigt.

Kann also geschlossen werden.

Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @James2804,

 

wie sieht die Vertragslaufzeit denn in der MeinVodafone App aus? Wird hier schon eine Verlängerung angezeigt?

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nachdem es in der Hotline niemand hinbekommen hat und ich 3 verschiedene Aussagen bekommen habe, war ich gestern im Shop meines Vertrauens und die Sache war auf 10 Min erledigt.

Kann also geschlossen werden.

Danke

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo James2804,

vielen Dank für das kurze Feedback. Freut mich, dass sich Dein Anliegen dann doch so schnell und unkompliziert klären ließ.

James2804 schrieb: Kann also geschlossen werden.  


Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet - erledigt.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!