abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Bestätigung der Konditionen, die mit der Kündiger-Hotline vereinbart wurden!?
Jutath
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

habe meinen Vodafone Mobilfunk-Vertrag gekündigt. Bestätigung der Kündigung erhalten. Bekam Anruf der Kündiger-Hotline am 18.04.2018. Gutes Angebot erhalten, allerdings in der Aufzeichnung der Vertragsbedingungen andere Angaben als im Gespräch zuvor gemacht. Nach entsprechendem Hinweis durch mich wurde das Gespräch sehr schnell beendet!??
Habe dann am 27.04.2018 die Kündiger-Hotline selbst kontaktiert. Mit einem sehr freundlichen Vodafone-Mitarbeiter aus Krefeld (Name bekannt) Vertragsverlängerung zu sehr guten Konditionen vereinbart und telefonisch aufgenommen. Sollte umgehend Bestätigung der Konditionen per SMS, bzw. per Mail bekommen. Leider nichts erhalten!
Kann mir bitte eine Vodafone-Mitarbeiterin/ein Vodafone-Mitarbeiter mitteilen, was für neue Konditionen ab wann bei mir hinterlegt sind!? Wie gehe ich am besten weiter vor? Abwarten oder erneut die Kündiger-Hotline kontaktieren?

Danke für zielführende Antworten schon im Voraus.
2 Antworten 2
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,

mindestens 3 Werktage warten bis alles gebucht ist. Sie können ggf. in Mein Vodafone den Tarif buchen und unter www.Vodafone.de/willkommen unter 2 die Konditionen einsehen. Nach frühestens 3 Werktagen können Sie den Status telefonisch unter der 1212 erfragen oder sich die Konditionen per Kontaktformular bestätigen lassen.

Falls Sie widerrufen wollen beachten Sie die 14-tätige Frist.

Gruß

Hafe
Jutath
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für die Info. Dann warte ich noch mal einige Werktage ab und schaue, ob eine Tarifumstellung, entsprechend der vereinbarten Konditionen, erfolgt ist u. mir dann auch schriftlich bestätigt wird?!