TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.03.2019 01:30
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.03.2019 19:02
Hi Jordanbelfort,
in dem Fall kann es bis zu 5 Werktage dauern. Regulär geht es schneller. Wenn danach nichts passiert ist, meld Dich hier, dann schauen wir uns das mal näher für Dich an.
Besten Gruß
Der-Peter
am 29.03.2019 10:02
Hallo @Jordanbelfort,
das ist auch eine Frage worüber die Verlängerung stattfand.
Wenn Du zB Online verlängert hast ist die Bestätigung in der Regel in wenigen Minuten da.
Gruß
Boris
am 29.03.2019 17:41
am 30.03.2019 19:02
Hi Jordanbelfort,
in dem Fall kann es bis zu 5 Werktage dauern. Regulär geht es schneller. Wenn danach nichts passiert ist, meld Dich hier, dann schauen wir uns das mal näher für Dich an.
Besten Gruß
Der-Peter
am 02.04.2019 21:05
am 03.04.2019 19:54 - zuletzt bearbeitet am 04.04.2019 09:11 von Matthes
Hallo,
ich habe am 28.03.19 meinen Vertrag telefonisch verlängert.
Ich wollte im gleichen Tarif bleiben ( young M ) , nur diesmal mit Smartphone ( iPhone Xr ).
Seit dem warte ich nun auf eine Bestätigung, habe sehr oft im der Hotline nachgefragt, die sehen aber nichts von eimer Verlängerung bzw. eines Handys. Was soll ich machen? Ich bin grad richtig verzweifelt, weil auch das angebot abgelaufen ist was ich in Anspruch genommen habe ( iPhone Xr für 1€ ).
Edit: bitte keinen neuen Thread eröffnen, wenn bereits einer erstellt wurde. Postings daher hier angehängt.
am 06.04.2019 09:21
am 06.04.2019 09:27