Mobilfunk

Keine Auslieferung wegen Kredit-Sperre „Geräte“
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich habe letzte Woche zu einem bestehenden Vertrag eine Änderung inkl. Subventionierte Hardware.

 

Heute habe ich bei der Buisness Hotline 08001721234 angerufen und mal nachgefragt wo sich der Auftrag befindet?

 

Der Vertrag wurde angepasst, aber das Geräte kann nicht ausgeliefert werden, da eine Kreditsperre drin ist. Die Hotline sagte das dauert jetzt 2 3 Tage ehe man dazu was sagen kann.

 

ich weis nicht wo der lange Weg an Wartezeit herkommt, aber nachzuschauen was da "faul" ist geht doch sehr zügig.

 

Rechnungen sind alle bezahlt laut unserer Buchhaltung und zu unserer Debitorennummer bei Vodafone findet man nichts.

 

Bitte um schnell Hilfe/Lösung, mein Chef wartet auf sein Handy Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Smart-Analyzer

Kann geschlossen werden.

 

vielen Dank. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo SFT-SLK,

 

wenn Du einen Business-Vertrag oder in einem Rahmenvertrag bei uns bist, ist Ansprechpartner für Dich immer die Business-Hotline.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen