abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Auftragsbestätigung
Totr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich weiß nicht ob ich chinesisch spreche oder aber die Leute an der Hotline kein Deutsch verstehen, ich warte seit über einer Woche nun auf meine Bestätigung, die ja doch innerhalb weniger Minuten bei mir sein sollte, laut mehreren Aussagen. Ich hab schon wieder genug Ärger mit euch und den nicht gebuchten Nachlassen und co, denen ich seit einer Woche hinterherlaufen muss. Vielleicht hört ihr euch einfach nochmal das Band an, welches bei der Verlängerung aufgenommen wurde, was genau da abgesprochen wurde. Ich hätte aber gerne nun alles endlich schwarz auf weiß.

Bekomme ich die noch oder muss ich meinen Vertrag widerrufen? Das nächste mal gehe ich lieber wieder in einen Vodafone Shop als mich mit der Hotline rumzuärgern, da bekomme ich auch direkt alles in Papierform.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Totr,

 

upps, jetzt hast Du uns erwischt. Smiley (zwinkernd)

 

Wir melden uns so schnell es geht auf die PN zurück.

 

Schönen Sonntag

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
MarvinRo
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Guten Morgen @Totr,

 

vorab herzliches Willkommen an Bord der Vodafone Community. Schön, dass Du dabei bist.

 

Sorry, dass Du so einen Stress mit unserer Hotline hattest. Das ist natürlich nicht in unserem Sinne. Smiley (traurig)

 

Gerne nehme ich das Ganze für Dich genauer unter die Lupe.

Lasse mir dafür bitte die betroffene Rufnummer und dein Kundenkennwort per PN zukommen.

Hierfür links auf meinen Usernamen klicken und dann rechts auf „private Nachricht senden“

 

Beste Grüße,

Marvin

 

edit: vertrauen ist gut, doppelt durchlesen besser. Post ist gefixt!

#Stayhome & #BleibGesund

"Sorry, dass du so einen Stress mit unserer Hotline hattest. Das ist natürlich in unserem Sinne."

 

Ähm, wie bitte? In eurem Sinne? Ich wusste, ihr macht das absichtlich. 😄

PN ist raus.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Totr,

 

upps, jetzt hast Du uns erwischt. Smiley (zwinkernd)

 

Wir melden uns so schnell es geht auf die PN zurück.

 

Schönen Sonntag

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Totr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Auftragsbestätigung ist endlich angekommen.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Totr,

 

das klingt super!

 

Dann mach ich hier ein Schloss dran. Smiley (fröhlich)

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!