Menu Toggle

Es kommt aktuell zu Einschränkungen im Mobilfunkbereich

- Mobilfunk: Mobile Daten und Telefonie 2G, 3G und 4G Schleswig-Holstein, Grömitz 

Eilmeldungen: hier                         

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Keine Auftragsbestätigung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

ich weiß nicht ob ich chinesisch spreche oder aber die Leute an der Hotline kein Deutsch verstehen, ich warte seit über einer Woche nun auf meine Bestätigung, die ja doch innerhalb weniger Minuten bei mir sein sollte, laut mehreren Aussagen. Ich hab schon wieder genug Ärger mit euch und den nicht gebuchten Nachlassen und co, denen ich seit einer Woche hinterherlaufen muss. Vielleicht hört ihr euch einfach nochmal das Band an, welches bei der Verlängerung aufgenommen wurde, was genau da abgesprochen wurde. Ich hätte aber gerne nun alles endlich schwarz auf weiß.

Bekomme ich die noch oder muss ich meinen Vertrag widerrufen? Das nächste mal gehe ich lieber wieder in einen Vodafone Shop als mich mit der Hotline rumzuärgern, da bekomme ich auch direkt alles in Papierform.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hi Totr,

 

upps, jetzt hast Du uns erwischt. Smiley (zwinkernd)

 

Wir melden uns so schnell es geht auf die PN zurück.

 

Schönen Sonntag

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator

Guten Morgen @Totr,

 

vorab herzliches Willkommen an Bord der Vodafone Community. Schön, dass Du dabei bist.

 

Sorry, dass Du so einen Stress mit unserer Hotline hattest. Das ist natürlich nicht in unserem Sinne. Smiley (traurig)

 

Gerne nehme ich das Ganze für Dich genauer unter die Lupe.

Lasse mir dafür bitte die betroffene Rufnummer und dein Kundenkennwort per PN zukommen.

Hierfür links auf meinen Usernamen klicken und dann rechts auf „private Nachricht senden“

 

Beste Grüße,

Marvin

 

edit: vertrauen ist gut, doppelt durchlesen besser. Post ist gefixt!

#Stayhome & #BleibGesund
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

"Sorry, dass du so einen Stress mit unserer Hotline hattest. Das ist natürlich in unserem Sinne."

 

Ähm, wie bitte? In eurem Sinne? Ich wusste, ihr macht das absichtlich. Smiley (überglücklich)

PN ist raus.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hi Totr,

 

upps, jetzt hast Du uns erwischt. Smiley (zwinkernd)

 

Wir melden uns so schnell es geht auf die PN zurück.

 

Schönen Sonntag

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Auftragsbestätigung ist endlich angekommen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hi Totr,

 

das klingt super!

 

Dann mach ich hier ein Schloss dran. Smiley (fröhlich)

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen