abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Auftragsbestätigung per Mail erhalten
Cappucco
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe gestern telefonisch zu meinem bestehenden (Unitymedia) Kabelinternet einen Gigakombivertrag abgeschlossen. Laut Aussage des Mitarbeiters sollte ich eigentlich im Anschluss eine Zusammenfassung/Bestätigung per Mail bekommen.

Diese ist bisher nicht eingetroffen.

Inzwischen befürchte ich, dass da auch nichts mehr kommt...?

Wie lange dauert das denn üblicherweise?

 

Gruß

Jürgen

6 Antworten 6
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Cappucco !

 

Hast du auch im Spamordner nachgesehen?

Wird dir hier nach Eingabe deines Namens und der PLZ etwas angezeigt?

Hi,

ja, im Spamordner habe ich nachgeschaut, negativ...

Die Abfrage des Bestellstatus findet unter meinen Daten auch nichts 😞

@Cappucco 

Nachdem die telefonische Bestellung erst gestern war, würde ich noch 1-2 Tage abwarten. Melde dich hier wenn es etwas Neues gibt. Falls sich weiterhin nichts tut, kann dann möglicherweise ein/e Moderator/in nachsehen wo es hakt.

Ja, auch wenn sich mir nicht erschließen will, warum eine simple Email nicht versendet wird.

Kein guter Start für eine mindestens 2-jährige Beziehung...

Hallo Cappucco, 

 

schön, dass Du jetzt auch im Mobilfunk unser Kunde bist. 🙂 

 

Ist die E-Mail bei Dir eingetroffen oder brauchst Du diesbezüglich noch Hilfe? Dann schreib mir gerne eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier. 

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen, 

 

hier gab es weder per PN noch öffentlich eine Rückmeldung. Also scheint die Mail wohl doch noch eingetroffen zu sein. 🙂 

 

Also mache ich jetzt wieder zu und wünsche eine schönen Sonntag

 

Viele Grüße

 

Heike 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!