Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (01.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (02.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Keine Auftragsbestätigung nach Kündigungsrücknahme
Gehe zu Lösung
Joerg_Berlin
Daten-Fan

Ich habe am 12.06. telefonisch meine Kündigung widerrufen, nachdem ich ein akzeptables Angebot erhalten habe. Ich sollte dazu auch eine ausführliche Auftragsbestätigung erhalten, das ist bisher aber nicht geschehen. In der App und auch in meinvodafone ist nicht ersichtlich, wie meine Extras und Rabatte wirklich aussehen, es ist nur der Basistarif dargestellt. Bei der GigaKombi steht "kostenlos" bei GigaKombi-TV "negative€". Aber nichts Konkretes. 
Wie bekomme ich denn nun heraus, wie meine Konditionen wirklich sind? Idealerweise in Form der angekündigten Auftragsbestätigung. Schlimmstenfalls würde ich sonst zur Sicherheit meinen Kündigungswiderruf widerrufen, das ist ja sonst die Katze im Sack, der sich erst bei der nächsten Rechnung öffnet...

 

Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen, vorab schonmal Dank dafür!

 

Grüße

Jörg

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Joerg_Berlin
Daten-Fan

Vielen Dank für deine Antwort!

 

Nach nochmaligem Telefonat mit dem Service habe ich nun die Bestätigung erhalten. 
Ich bin beruhigt, alles ist gut. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Jörg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Norman
Moderator

Hey Joerg_Berlin,

 

sorry, dass Du da keine Klarheit hast. Verstehe, dass Du da unsicher bist und widerrufen magst.

 

In der Regel wird Dir alles per Mail zugeschickt, sobald die Umstellung erfolgt ist. Da hast Du nichts bekommen? Kannst Du bei MeinVodafone unter www.vodafone.de/inbox das Vertragsdokument sehen?

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Joerg_Berlin
Daten-Fan

Vielen Dank für deine Antwort!

 

Nach nochmaligem Telefonat mit dem Service habe ich nun die Bestätigung erhalten. 
Ich bin beruhigt, alles ist gut. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Jörg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hallo Jörg,

 

freut mich, dass alles geklappt hat und Du beruhigt bist Smiley (zwinkernd)

In dem Sinne weiterhin viel Spaß bei uns.

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen