abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Auftragsbestätigung erhalten nach Verlängerung
derisoner
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

nachdem mein Red L-Vertrag nach 24 Monaten am 12.06.2021 aufgrund meiner Kündigung ausgelaufen ist, habe ich am 13.06.2021 unter Mein-Vodafone die Möglichkeit genutzt, den Vertrag ohne neues Smartphone zu verlängern.

Durch den Giga-Kombi-Rabatt (10,-€) und die zusätzliche Rabattierung der Vertragsverlänerung in Höhe von 25% (12,50,-€) sollte die monatliche Zahlung statt 49,99,-€ noch 27,49,-€ betragen. Hierüber habe ich auch eine Bestellbestätigung erhalten (siehe angehängte Bilddatei).

 

Da bisher noch keine Auftragsbestätigung eingetroffen ist, habe ich beim Service telefonich nachgefragt - es wurde jedoch kein offener Auftrag gefunden. Zudem konnte mir das Angebot aus meiner Bestellbestätigung nicht unterbreitet werden, da der zusätzliche Rabatt in Höhe von 12,50,-€ je Monat nicht buchbar sei.

 

Zu den oben genannten Konditionen würde ich das Vertragsverhältnis sehr gerne weiter fortsetzen - welche Möglichkeiten habe ich hierfür?

 

Vielen Dank schon einmal für die Unterstützung und schöne Grüße,

derisoner

1 Antwort 1
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @derisoner,

 

ich schau gerne mal nach, ob die gebuchte Umstellung schon erfolgt ist.

 

Schick mir dazu bitte eine PN  mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Was für eine Info bekommst Du denn, wenn Du den Bestellstatus prüfst?

 

Diese Info schick mir dann bitte auch direkt mit.

 

Vielen Dank und viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!