abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Auftragsbestätigung
Denka
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen.

 

Wie lange dauert es denn bis ich eine Auftragsbestätigung zur Vertragsverlängerung erhalte?

Habe gestern verlängert.

Hatte zudem bei meiner letzten Verlängerung schon negative Erfahrungen gemacht, deswegen bin ich ein wenig verunsichert ob dieses Mal alles geklappt hat.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Denka
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bestätigungen sind heute nacheinander eingetrudelt.

 

Danke.

 

Hier kann dann zu.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Denka,

die Bestätigung solltest du entweder per SMS oder an die im Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse bekommen. Kann aber u.U. einige Tage je nach Auftragslage dauern.
Denka
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bisher habe ich noch gar nichts bekommen.

 

Dann warte ich Mal noch die nächsten zweu Tage ab.

Denka
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bestätigungen sind heute nacheinander eingetrudelt.

 

Danke.

 

Hier kann dann zu.

Hi @Denka,

 


@Denka  schrieb:

Bestätigungen sind heute nacheinander eingetrudelt.

(...)


Vielen Dank für deine Rückmeldung. Magst du dann den Beitrag, der für dich als Lösung in Frage kommt, markieren? Dann wird hier auch zugeschlossen. 🙂

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Denka: danke für das kurze Feedback

Ich unterstütze dann mal kurz: Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!