abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Auftragsbestätigung nach Kündigungsrücknahme
Joerg_Berlin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe am 12.06. telefonisch meine Kündigung widerrufen, nachdem ich ein akzeptables Angebot erhalten habe. Ich sollte dazu auch eine ausführliche Auftragsbestätigung erhalten, das ist bisher aber nicht geschehen. In der App und auch in meinvodafone ist nicht ersichtlich, wie meine Extras und Rabatte wirklich aussehen, es ist nur der Basistarif dargestellt. Bei der GigaKombi steht "kostenlos" bei GigaKombi-TV "negative€". Aber nichts Konkretes. 
Wie bekomme ich denn nun heraus, wie meine Konditionen wirklich sind? Idealerweise in Form der angekündigten Auftragsbestätigung. Schlimmstenfalls würde ich sonst zur Sicherheit meinen Kündigungswiderruf widerrufen, das ist ja sonst die Katze im Sack, der sich erst bei der nächsten Rechnung öffnet...

 

Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen, vorab schonmal Dank dafür!

 

Grüße

Jörg

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank für deine Antwort!

 

Nach nochmaligem Telefonat mit dem Service habe ich nun die Bestätigung erhalten. 
Ich bin beruhigt, alles ist gut. 😉

 

Viele Grüße

Jörg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Joerg_Berlin,

 

sorry, dass Du da keine Klarheit hast. Verstehe, dass Du da unsicher bist und widerrufen magst.

 

In der Regel wird Dir alles per Mail zugeschickt, sobald die Umstellung erfolgt ist. Da hast Du nichts bekommen? Kannst Du bei MeinVodafone unter www.vodafone.de/inbox das Vertragsdokument sehen?

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank für deine Antwort!

 

Nach nochmaligem Telefonat mit dem Service habe ich nun die Bestätigung erhalten. 
Ich bin beruhigt, alles ist gut. 😉

 

Viele Grüße

Jörg

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jörg,

 

freut mich, dass alles geklappt hat und Du beruhigt bist 😉

In dem Sinne weiterhin viel Spaß bei uns.

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!