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Lösung
am 28.08.2019 11:48
Hallo zusammen,
seit dem Wechsel meines Passe von Video in den Music Pass wird in der MeinVodafone-App im Punkt Vodafone Pass des durch den Pass gesparte Volumen immer mit Null ausgewiesen. Ich habe die Daten der App bereits gelöscht, die App deinstalliert und neu installiert. All das hat bisher nichts geholfen. Kann mir noch jemand einen Tipp geben?
Ich nutze das Huawei Mate 10 Pro mit Android 9.
BG
Peter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.09.2019 08:18
Hallo zusammen,
kurze Rückmeldung meinerseits. 1NGO hatte sich dem Thema angenommen und das ganze geprüft. Der Pass war nicht korrekt eingerichtet. Jetzt passt alles.
am 29.08.2019 14:12
Hallo Peter,
schick mir doch bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN. zu Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe!
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 05.09.2019 08:18
Hallo zusammen,
kurze Rückmeldung meinerseits. 1NGO hatte sich dem Thema angenommen und das ganze geprüft. Der Pass war nicht korrekt eingerichtet. Jetzt passt alles.
am 06.09.2019 11:46
Hallo Peter 1982,
vielen Dank für Deine Rückmeldung!
Prima, dass es jetzt funktioniert.
Viele Grüße und schönes Wochenende!
mandy_fipi