abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Anrufe möglich und nicht erreichbar
Terraner72
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit meiner Vertragsverlängerung vor 8 Tagen, kann ich nicht mehr telefonieren und jeder der mich anruft bekommt die Ansage das der Gesprächspartner keine Gespräche annehmen möchte. Tarif ist übrigens DataGoM und telefonieren ging bis zur Verlängerung problemlos.

10 Antworten 10

So, nächster und vlt letzter Versuch. Nach dem ich ALLE Passwörter geändert hatte, bin ich nach 24h Wartezeit überhaupt nicht mehr auf Mein Vodafone gekommen und konnte auch hier nicht antworten. Der Versuch meine Login Daten per Mail zuschicken zu lassen schlug auch fehl. Mail und auch Telefonnummer unbekannt !!! Deshalb der Weg über den Service. Und siehe da: der liebe Mann am Telefon meinte, er könne nichts machen, da "hätte Jemand an meinen Tarif rumgeschraubt" und das wäre nicht mehr rückgängig zu machen. Klasse!!! Jedenfalls habe ich nun heute welch Wunder doch wieder auf Mein Vodafone zugreifen können. Und siehe da, die angeblich ungültige Rufnummer und Mail sind doch richtig. Verstehe einer wer will. Vodafone kostest mich dermaßen Nerven, das ich geneigt bin, alle meine Verträge und Karten der Familie zu kündigen und komplett zur Telekom zu wechseln. Soviel Stress für nix. Aber noch komme ich eh aus keinen Vertrag raus. Also Problem aussitzen .....