abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Abschlussrechnung erhalten
Alex9191
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

mein Vertrag lief Ende Januar aus, aber bisher habe ich noch keine Abschlussrechnung erhalten. Zudem kann ich die Rechnung, die am 31.01.2019 (ist das die Buchung der Abschlussrechnung) nicht in meinem Kundenkonto sehen.

 

Bitte senden Sie mir die Rechnung per Post zu:

Rechnungsnummer: xxxxx

 

Danke!

 

Edit: Bitte poste keine Kundendaten öffentlich. Danke. Viele Grüße Heike (Mod) 

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Alex9191,

die Abschlussrechnung kommt per Post und auch in dem Rechnungszyklus, wie die bisherigen Rechnungen. Wenn diese Ende des Monats gewesen ist, wird auch die Abschlussrechnung Ende des Monats kommen.

Alle anderen Rechnungen wurden dir in deinem Kundenkonto zur Verfügung gestellt. Sofern du noch Zugriff drauf hast, empfehle ich dir, diese herunterzuladen. Ansonsten würden pro Kopie später 5€zu Buche schlagen.