abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine 10GB durch die GigaKombie erhalten
UmgekipptesGlas
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Die 10 GB durch die GigaKombie habe ich jetzt seit ca. 4-5 Monaten nicht mehr erhalten, ich habe vor ca. 2-3 Monaten den Kundenservice angeufen und diese sagten mir das sie es wieder hinzubuchen. Sie sagten jedoch auch das das etwas dauern könnte.

Die 10GB habe ich immer noch nicht...

Währe nett wenn da mal irgendjemand was machen könnte.

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @UmgekipptesGlas ,

 

welchen Tarif hast du denn aktuell im Mobilfunk? Warum sind die 10 GB denn rausgeflogen?

 

Gruß Kurt

Vodafone Young M

und warum es aufgehört hat weiß ich auch nicht

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @UmgekipptesGlas,

 

ich schon. Für die zusätzlichen 10 GB muss mindestens ein Vodafone Young L her.

 

Gruß Kurt

Aber bis vor kurzem habe ich diese ja noch bekommen, außerdem werden mir bei jeder rechnung immer noch 10€ als vorteil gutgeschrieben.

 

Und im Vertrag steht auch das ich berechtigt bin.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Die 10 Euro sind ja auch richtig, aber 10 GB gibt es nicht dazu.. Die gab es mal innerhalb einer Kampagne, wenn man seinen Vertrag nicht kündigt.

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @UmgekipptesGlas,

 

alle Angaben von @Gelöschter User sind richtig.

 

Ich schau mir das aber gerne mal an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @UmgekipptesGlas ,

 

ich habe Dir gerade auf Deine PN geantwortet.

 

In Deinem Tarif Vodafone Young M ist die Buchung der zusätzlichen 10 GB leider nicht möglich, die Option war auch noch nie gebucht bei Dir.

 

Nur bei einem Wechsel auf den Vodafone Young L wäre eine nachträgliche Buchung theoretisch machbar. Dieses aber nur aus Kulanz, da die 10 GB nur bei Erstbuchung der GigaKombi gewährt werden. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!