abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein unbegrenztes Datenvolum nach Vertragsumstellung ?
Deniz_B
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin,

am Montag wurde ich von Vodafone angerufen. Mir wurden ein Vertrag angeboten das ich unbegrenztes datenvolum haben kann da ich Internet und Fernsehen auch bei Vodafone habe.  Habe ich angenommen für 69,99€ + neues Handy in 11 Monaten kostenlos. Mein Vertrag wurde Dienstag dann auf Young L+ umgestellt. Leider wird mir aber nur 50GB angezeigt in der App und nicht unbegrenzt. Liegt hier ein Fehler vor ?

zusätzlich habe ich noch keine schriftlichen Unterlagen zum neuem Vertrag erhalten die mir zugesagt wurden. Normal das es so lange dauert ?

Wenn ich jetzt den neue Vertrag widerrufe, bekomme ich wieder meinen alten Vertrag wieder mit den alten Kondition/Preis ? 

MfG 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Deniz_B !

 

Ich kann nicht beurteilen was tatsächlich besprochen wurde.

 

Unlimitiertes Datenvolumen im Rahmen der Gigakombi gibt es in Verbindung mit den Tarifen Red M 2020 und Red L 2020.

 

Für die Tarife Young S-XXL gibt es im Rahmen der Gigakombi 5GB extra.

Mehr anzeigen

Aktion bis einschließlich 2. August 2021:

  • Wenn Du die GigaKombi in Verbindung mit einem Red M und Red L ab dem 03.11.2020 und einem berechtigten Internet & Phone-Tarif neu buchst, bekommst Du jeden Monat unlimitiertes Datenvolumen fürs Surfen mit dem Smartphone.
  • Wenn Du die GigaKombi in Verbindung mit einem Red XS oder Red S ab dem 03.11.2020 und einem berechtigten Internet & Phone-Tarif neu buchst, bekommst Du zusätzlich 50 Prozent Deines Tarif-Datenvolumens (ohne andere Datenvorteile) pro Monat fürs Surfen mit dem Smartphone.
  • Wenn Du die GigaKombi in Verbindung mit einem Red XS-L 2019, Young M-L 2020, Smart L-XL 2017 und einem berechtigten Internet & Phone-Tarif neu buchst, bekommst Du zusätzlich 5 GB pro Monat fürs Surfen mit dem Smartphone, es sei denn Du profitierst als Young M Kunde bereits von einem anderen Datenvorteil.

Siehe auch hier.

 


@Deniz_B  schrieb:

Wenn ich jetzt den neue Vertrag widerrufe, bekomme ich wieder meinen alten Vertrag wieder mit den alten Kondition/Preis ? 


Bei einem Widerruf wird der vorherige Vertragszustand wiederhergestellt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Deniz_B !

 

Ich kann nicht beurteilen was tatsächlich besprochen wurde.

 

Unlimitiertes Datenvolumen im Rahmen der Gigakombi gibt es in Verbindung mit den Tarifen Red M 2020 und Red L 2020.

 

Für die Tarife Young S-XXL gibt es im Rahmen der Gigakombi 5GB extra.

Mehr anzeigen

Aktion bis einschließlich 2. August 2021:

  • Wenn Du die GigaKombi in Verbindung mit einem Red M und Red L ab dem 03.11.2020 und einem berechtigten Internet & Phone-Tarif neu buchst, bekommst Du jeden Monat unlimitiertes Datenvolumen fürs Surfen mit dem Smartphone.
  • Wenn Du die GigaKombi in Verbindung mit einem Red XS oder Red S ab dem 03.11.2020 und einem berechtigten Internet & Phone-Tarif neu buchst, bekommst Du zusätzlich 50 Prozent Deines Tarif-Datenvolumens (ohne andere Datenvorteile) pro Monat fürs Surfen mit dem Smartphone.
  • Wenn Du die GigaKombi in Verbindung mit einem Red XS-L 2019, Young M-L 2020, Smart L-XL 2017 und einem berechtigten Internet & Phone-Tarif neu buchst, bekommst Du zusätzlich 5 GB pro Monat fürs Surfen mit dem Smartphone, es sei denn Du profitierst als Young M Kunde bereits von einem anderen Datenvorteil.

Siehe auch hier.

 


@Deniz_B  schrieb:

Wenn ich jetzt den neue Vertrag widerrufe, bekomme ich wieder meinen alten Vertrag wieder mit den alten Kondition/Preis ? 


Bei einem Widerruf wird der vorherige Vertragszustand wiederhergestellt.

Danke für die Info. Habe gerade mit dem Kundendienst telefoniert und Sie hat das gleich erzählt. Dementsprechend habe ich den neuen Vertrag widerrufen.