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Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

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Mobilfunk

Kein "Extra Datenvolumen" (Aktion bis 02.02.20) ?
GELÖST
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Smart-Analyzer

Hallo an Alle,

nur eine Frage:
heute habe ich eine VVL in den RedL durchgeführt, mit Aktion "Extra Datenvolumen"  +12GB (also 48GB).

In "Mein Vodafone" erscheinen nur 32 GB, also das Volumen ohne den Rabatt.

Wird das noch eingepflegt?

 

Vielen Dank und Grüße

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SuperUser

Hallo @Wegener22 !

 

Du schreibst, dass die Vertragsverlängerung heute war. Es kann durchaus 1-2 Tage dauern bis sie vollständig umgesetzt ist und dir das Bonusdatenvolumen angezeigt wird. Du solltest dich also einfach noch ein bisschen Gedulden.

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SuperUser

Hallo @Wegener22 !

 

Du schreibst, dass die Vertragsverlängerung heute war. Es kann durchaus 1-2 Tage dauern bis sie vollständig umgesetzt ist und dir das Bonusdatenvolumen angezeigt wird. Du solltest dich also einfach noch ein bisschen Gedulden.

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Moderator

Hi Wegener22,

 

die Aussage von @ttwa2011 ist absolut richtig. Die Lösung ist ja auch markiert worden. Vielen dank dafür, an Beide.

 

Kann ich hier denn tatsächlich schon abschließen? Also siehst Du das Datenvolumen inzwischen in der vereinbarten Höhe oder gibt es noch Klärungsbedarf?

 

Beste Grüße

Der-Peter

 

   

 

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Smart-Analyzer

Es hat sich alles geklärt, absprachegemäß stand am nächsten Tag das vereinbarte

Volumen in der App.

Ich bin sehr positiv überrascht:

-schnelle Reaktion der Hotline, freundlich und verbindlich

-ein extrem faires Angebot

(sagt einer, der knapp 15 Jahre einen rosa Vertrag hatte...) 

 

Danke!

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Moderator

Hallo Wegener22,

 

schön, dass das so reibungslos geklappt hat und danke für Dein Feedback. Ich schließe den Thread.

 

Beste Grüße

Bernd

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