Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Weitere Einschränkungen bei der MeinVF App

Ausfall von Kabel Internet und Telefon in Teilen von Sulzbach

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Kein "Extra Datenvolumen" (Aktion bis 02.02.20) ?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo an Alle,

nur eine Frage:
heute habe ich eine VVL in den RedL durchgeführt, mit Aktion "Extra Datenvolumen"  +12GB (also 48GB).

In "Mein Vodafone" erscheinen nur 32 GB, also das Volumen ohne den Rabatt.

Wird das noch eingepflegt?

 

Vielen Dank und Grüße

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Hallo @Wegener22 !

 

Du schreibst, dass die Vertragsverlängerung heute war. Es kann durchaus 1-2 Tage dauern bis sie vollständig umgesetzt ist und dir das Bonusdatenvolumen angezeigt wird. Du solltest dich also einfach noch ein bisschen Gedulden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser

Hallo @Wegener22 !

 

Du schreibst, dass die Vertragsverlängerung heute war. Es kann durchaus 1-2 Tage dauern bis sie vollständig umgesetzt ist und dir das Bonusdatenvolumen angezeigt wird. Du solltest dich also einfach noch ein bisschen Gedulden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Wegener22,

 

die Aussage von @ttwa2011 ist absolut richtig. Die Lösung ist ja auch markiert worden. Vielen dank dafür, an Beide.

 

Kann ich hier denn tatsächlich schon abschließen? Also siehst Du das Datenvolumen inzwischen in der vereinbarten Höhe oder gibt es noch Klärungsbedarf?

 

Beste Grüße

Der-Peter

 

   

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Es hat sich alles geklärt, absprachegemäß stand am nächsten Tag das vereinbarte

Volumen in der App.

Ich bin sehr positiv überrascht:

-schnelle Reaktion der Hotline, freundlich und verbindlich

-ein extrem faires Angebot

(sagt einer, der knapp 15 Jahre einen rosa Vertrag hatte...) 

 

Danke!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Wegener22,

 

schön, dass das so reibungslos geklappt hat und danke für Dein Feedback. Ich schließe den Thread.

 

Beste Grüße

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen