abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein neu Vertrag zur Vertragsverlängerung
Chefmeister
Daten-Fan
Daten-Fan
Und zwar hab ich folgendes Problem
Seitdem ich mein Vertrag bei Ihnen verlängert habe im Juli 2017 habe ich soweit ich mich erinnern kann die ersten 2-3 Monate 72€ bezahlt obwohl ich mit dem Berater ausgemacht habe das ich 55€ zahle
Nach diesen 2-3 Monaten zahle ich jeden Monat über 100€
Der Berater in der Filiale in Nürnberg hat mir versichert das ich ab dem Zeitpunkt der Vertragsverlängerung nur noch 55€ statt 64,95€ wie in meinem alten Vertrag monatlich bezahle
Zudem habe ich nichtmal ein neuen Vertrag zur Vertrags Verlängerung in die Hand bekommen
Da ich über den Zeitraum wegen der Arbeit in München eingesetzt wurde ist mir leider auch eben erst 2-3 Monate zu spät aufgefallen das ich zu viel bezahle
Als ich wieder zurück in Nürnberg war
Bin ich zum Vodafone shop und habe mein Problem geschildert
Da war aber nicht der Berater da bei dem ich mein Vertrag verlängert habe
Sondern jemand anderes der mit überhaupt nicht weiter helfen konnte weil er meinte das er dafür mein Vertrag braucht daraufhin hab ich ihm gesagt das ich kein neuen Vertrag bekommen habe
Er meinte nur dass das überhaupt nicht sein kann und ich nächste Woche nochmal kommen sein weil da dann der Chef vor Ort sei
Weil mir das ehrlich gesagt zu blöd war und ich mir sehr *schlecht beraten* vorgekomm bin
Bin ich erst mal garnicht mehr aufgetaucht bis ich dann eben eine Rechnung von 101€ bekam
In der Filiale wurde mir dann von einer endlich halbwegs gescheiten Beraterin erklärt das mein Red L Rabatt jetzt erschloschen sei und ich das Red L Paket bezahlen muss
Was mir aber auch nieee irgendjemand erklärt hatte geschweige denn das ich das in meinem Vertrag nachlesen konnte weil ich schlicht und ergreifend keinen bekam !?
Und was ich auch überhaupt nicht verstehe ist wieso mein Vertrag bis 25.10.2020 geht
Ich habe mein Vertrag im juli 2017 verlängert
Also hat der Vertrag sich ja dann nach meiner Logik im Juli 2018 bis Juli 2019 verlängert
Wieso aber steht in der MeinVodafone App das mein Vertrag bis 25.10.2020 geht ??????????

Ich brauche dringend Hilfe wie ich jetzt vorgehen soll ich hab
Kein Nerv mehr ich will aus diesen Höllen Vertrag endlich raus
1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Chefmeister,

 

Du schreibst, Du hast im Juli 2017 verlängert.

Wenn Du da von einem bestimmten Rabatt profitiert hast, kann dieser nach 12 Monaten erloschen sein.

Aber irgendwie liest es sich, als hättest Du nie von Rabatten profitiert?

 

Lade uns doch hier bitte mal die Rechnungen (anonymisiert!) hoch von September 2017 und von September 2018.

Das schauen wir uns an und anschließend die Vertragslaufzeit.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!