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am 26.05.2019 15:58 - zuletzt bearbeitet am 27.05.2019 06:54 von Matthes
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen ausgelaufenen Handyvertrag auf prepaid umgestellt und dazu die 2gb Option gebucht. Nun ist mir aufgefallen, dass das mobile Internet nicht funktioniert. Telefonieren kann ich. Apn habe ich bereits geprüft. Es wäre toll wenn mir jemand schnell helfen könnte. Kennt jemand das Problem und weiß wie ich es lösen kann?
Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Kein mobiles Internet" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
27.05.2019 06:53 - bearbeitet 27.05.2019 06:54
Hallo Janineadb,
hier wären für die Community sicher ein paar mehr Fakten hilfreich:
* welchen CallYa-Tarif nutzt Du?
* hast Du generell keine Internetverbindung oder nur lokal an einem bestimmten Ort nicht?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 27.05.2019 08:09
am 27.05.2019 08:15
@Janineadb schrieb:
ich nutze den Tarif Talk & SMS und habe die 2 GB Option dazu gebucht.
bei Callya bin ich nicht ganz so fit, aber ich meine, daß es dann am Tarif liegt. Glaube, daß das Buchen einen Datenoption nicht ausreichend ist. Aber vielleicht kennt sich da ein anderer User besser aus.
am 27.05.2019 08:25
am 27.05.2019 09:30
am 27.05.2019 09:36
am 27.05.2019 13:17
am 28.05.2019 11:58
Hallo @Janineadb,
hast Du das CallYa-Team schon erreicht? Falls Du noch nicht die Gelegenheit hattest, dann schau mal bitte in den Einstellungen, ob sich da was verstellt hat. Bitte gucken, ob 3G bzw. 4G (falls 4G-Gerät) aktiv ist.
Falls alles schick am Handy ist, dann sende mir bitte die betreffende Mobilfunknummer per PN Wir schauen mal näher.
Lieber Gruß
Conzi01