Mobilfunk

Siehe neueste

Kein mobiles Internet während Telefonaten

Kati1202
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich nutze seit kurzem ein iPhone 12 Pro und habe, sobald ich telefoniere, kein Internet-Netz mehr.

Selbst dort, wo ich - sofern ich nicht telefoniere - 3G/4G empfangen kann, ist keine Internetnutzung während eines Telefonats möglich.

 

Liegt es am VoLTE, welches dann scheinbar inaktiv ist. Oder hat jemand andere Ideen?

Beste Grüße

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
TinaG
Moderatorin

Hallo Kati1202,

 

ich kann mir gut vorstellen, dass es daran liegt, dass Voice over LTE (VoLTE) nicht eingerichtet wurde. Ich kann schaue mir das gerne an, bitte schick mir dazu eine private Nachricht mit Deiner Handnummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen