abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein doppelter Basispreis
RenévoFädd
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo Community,

ich habe deshalb jetzt schon einen neuen Vertrag abgeschlossen, weil damit gewobern wurde:

Hast Du noch einen Vertrag bei einem anderen Mobilfunk-Anbieter?

Dann bekommst Du für die Laufzeit Deines Altvertrags, bis zu 6 Monate lang, den Preis inklusive Smartphone-Zuzahlung Deines neuen Vertrags bei uns erstattet. Schick uns dazu bitte innerhalb von 2 Wochen nach Vertragsabschluss eine Kopie der Kündigungsbestätigung Deines aktuellen Mobilfunk-Vertrags zu.

Für mich stellt sich jetzt die Frage, wo soll ich das hinschicken? Eine Mail, einen Brief, gibts einen Link?

Danke für schnelle Antworten

Gruß René

 

 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @RenévoFädd !

 

Alle Infos zur Restlaufzeitbefreiung im Rahmen der Gigakombi inkl. Link zur Aktionsseite findest du hier.