abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Zugriff auf Einstellungen auf Vodafone
Sheeta
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Abend,

ich wollte vorhin die Einstellungeb bezüglich der Rechnungen ändern: von Papier zu Online.

Allerdings bekomme ich nur die folgende Fehlermeldung:

[...] „für diesen Account ist die Anzeige der Einstellungen nicht möglich. Wir danken für Ihr Verständnis.“ [...]

Ich keinen Grund, weshalb dies nun nicht mehr funktionieren sollte, ich habe nichts in MeinVodafone geändert o. ä.

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand eine Lösung wüsste oder sogar ein Moderator dies manuell umstellen könnte. Es würde mich natürlich sehr fuchsen, wenn ich gezwungenermaßen den Betrag für die Papierrechnung bezahlen müsste, obwohl ich das gar nicht will.

Grüße
Sheeta
2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Sheeta !

 

Für Privatkunden ist die Papierrechnung kostenlos. Nur Geschäftskunden oder Kleingewerbetreibende zahlen dafür 1,50€. Siehe hier S.61.

 

Zu der Anzeige bei Mein Vodafone:

Hast du deinen Vertrag mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort hinzugefügt?

Wenn nein, also nur mit der Rufnummer, dann füge den Vertrag mit der Kundennummer hinzu und rufe dann das Rechnungseinstellungsmenü nochmals auf. Klappt es dann?

Guten Morgen!

Erstmal vielen Dank für die rasche Antwort.

Ich habe jetzt mal meinen Vertrag aus MeinVodafone gelöscht und wieder hinzugefügt, aber es funktioniert immer noch nicht.

Ich konnte zu Beginn meiner Kundschaft die Einstellungen aufrufen - habe es da auch auf Papier geändert, da es kostenlos sein sollte -, aber nun funktioniert der Zugriff nicht mehr.

Ja, das meine ich auch, gelesen zu haben. Allerdings werden mir als Privatkunde (!) diese 1,50 € berechnet! Die sind auf meiner aktuellen Rechnung aufgeführt.

Sheeta