abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Vodafone Music gebucht, aber Kosten auf der Rechnung
Albercik
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
Bei meinem Sohn auf der Red+ Karte werden seit Mai Kosten für Vodafone Music verrechnet, obwohl er noch nicht mal die App installiert hat.
Die habe ich heute mit ihm installiert und tatsächlich wird dort gezeigt das der 5er Wochenpaket gebucht ist. Kündigen lässt er sich aber dort nicht.
Außerdem wir dort noch mal der gleiche Tarif als buchbar angezeigt und das auch noch mit eine kostenlosen ersten Woche. Das kann doch nicht sein, eindeutig ein Fehler.
Wie kann ich den Sch.... jetzt kündigen und wie komme ich an die zu Unrecht abgebuchten insgesamt knapp 20€?
VG

1 Antwort 1
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Albercik,

 

ich schau mir das gerne mal an.

Schick mir dazu bitte eine PN mit der Vodafone-Nummer Deines Sohnes und dem Kundenkennwort.

Viele Grüße,

 

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!