Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Kein Vodafone Kunde: Abbuchung vom Konto
Buck1987
Youngster

Hallo Community,

Nachdem wir weder bei Hotline noch Store weitergekommen sind, ist hier unsere letzte Hoffnung zur Hilfe.

 

Bei meiner Frau wurden zwei Abbuchungen getätigt, obwohl sie kein Vodafonekunde ist. Auch der Name bei "Zahlungspflichtiger" stimmt nicht. 

wir gehen von einem Zahlendreher bei der Onlineeingabe der Kontonummer aus. 

wir haben die Lastschriften zurückbuchen lassen, möchten jedoch eine Meldung an Vodafone machen, damit keine weiteren Abbuchungen erfolgen. 

An wen können wir uns wenden?

Emailadresse gibt es keine. In der Hotline kommt man ohne Vodafonerufnummer nicht weiter. 

Danke vorab.

 

Liebe Grüße,

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Torsten
SuperUser

Wenn ihr den Lastschriften widersprochen habt, wird kein weiterer Einzugsversuch unternommen, da ein evtl. erteiltes Lastschriftmandat damit erloschen ist. Ansonsten kann sich ein:e Mod das ganze ansehen, aber das kann einige Tage dauern.

Mehr anzeigen