TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.06.2018 08:18 - zuletzt bearbeitet am 22.06.2018 12:52 von Matthes
Hallo ich habe den neuen Red Xl .
Ich nutze das Galaxy S9+ leider kann ich kein Volte nutzen.
Was kann ich tun ?
LG Olli
Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Volte" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.06.2018 15:16
Das Problem hat sich gelöst.
VoLTE und WiFicall waren nicht automatich mit gebucht.
Nach nachträglichen Aktivieren läuft wieder alles.
Vielen Dank
am 22.06.2018 08:57 - zuletzt bearbeitet am 22.06.2018 12:53 von Matthes
Schon mal auf der Karte geschaut ob LTE in Ihrem PLZ Bereich überhaupt anliegt?
http://mobilfunk-netzabdeckung.de/vodafone-d2-netzabdeckung/
22.06.2018 12:54 - bearbeitet 22.06.2018 12:55
Hallo Olli18,
ggfs. ist die SIM-Karte auch zu alt.
Bist Du Neu- oder Bestandskunde? Hat VoLTE schon mal funktioniert?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 22.06.2018 15:16
Das Problem hat sich gelöst.
VoLTE und WiFicall waren nicht automatich mit gebucht.
Nach nachträglichen Aktivieren läuft wieder alles.
Vielen Dank
am 23.06.2018 16:30
Hey Olli18,
ja prima, dann passt ja jetzt alles.
Ich schließe Deinen Thread.
Schönes WE
Su